Ingmar Busch pres. NYC2004

Sie sind hier: Startseite > Tagebuch > Juni > HDF rulez

HDF rulez

Langsam wird das hier zur Ossiparty! Nachdem Nadine Schimroszik vor zwei Wochen angereist ist, um ihr Praktikum bei der Financial Times zu absolvieren, kommt nächste Woche Daniel Kleinert vorbei. Die Namen werden ein paar Leuten bestimmt was sagen.

Nadine wurde auch gleich mit bei den Reiseplanungen berücksichtigt, Atlantic City und die Washington Tour hat sie jedenfalls mitgemacht.

In der letzten Woche ist dann auch noch Steffi Günther + Freund Jürgen nach New York gekommen. Sie tour gerade mit Auto quer durch die Gegend und hat für zwei Tage auch halt in NY gemacht. Ist schon ganz witzig, die Leute aus Hennigsdorf (naja, Nadine und Steffi sind ja nach Berlin ausgewandert) hier zu treffen als wäre es das normalste der Welt. Sind ja nur ein paar tausend Kilometer!

Mal schauen, wann sie mal wieder jemand hier blicken lässt ...