Ingmar Busch pres. NYC2004

Sie sind hier: Startseite > Tagebuch > September > ::SF:der Rest

::SF:der Rest

09/01
Heute wurde das Tour-Programm fortgesetzt, erst Lombard Street (da fahren garantiert keine Einheimischen lang),

 dann Coit Tower,

Chinatown, Financial Destrict mit der schicken Transamerica Pyramide. Die sieht man fast von überall und deshalb lohnt es sich auch sie zu fotografieren. Außerdem weiss man nie wie lange das Ding noch steht. Würde mich mal interessieren, ob die Pyramide bei einem Erbeben auch wirklich stehenbleibt.

und natürlich Cable-Car fahren. Das Ding begreift man bald als sehr komfortables Fortbewegungsmittel, auch wenn man zum Anfang nur aus Spaß mitfahren möchte.

Der langweilige Abschluß des Tages war der Besuch eines Baseballspiels, die San Francisco Giants haben mal wieder gegen die Colorodo Rockies verloren. Schönes Stadion, blödes Spiel. Zwei andere Leute aus dem Hostel wollten da rein, also hab ich es nochmal mitgemacht. Auch wenn ich Yankees schon nicht so spannend fand.