Ingmar Busch pres. NYC2004

Sie sind hier: Startseite > Willkommen > read me first

read me first

so, hier nochmal als Einführung meine erste Willkommens-Seite

Einige werden es schon wissen, andere nicht. Ab 17.Februar werde ich mich für 'ne Weile in New York aufhalten. Ne Weile, das heißt eigentlich genau 7 Monate. Also wird man mich z. B. in diesem Sommer NICHT auf den Beachvolleyballanlagen des Landes antreffen :( Obwohl, das ist ja auch fast schon das einzige, was ich hier vermissen werde - naja, abgesehen von ein paar Leuten natürlich ;-)

Hier könnt ihr in unregelmäßigen Abständen ein paar Berichte von mir lesen. Außerdem soll es anderen Leuten bei der Vorbereitung eines Urlaubes oder Praktikums behilflich sein. Aktuelle Sachen schreibe ich ins Tagebuch, so dass jeder auf dem neusten Stand ist. Das Datum der letzten Aktualisierung findet Ihr in der unten linken Ecke

Weiterhin werde ich ein paar Foto reinstellen, leider gibt es ja die tollen Türme nicht mehr :-(Aber ein paar Sehenswürdigkeiten werden sich schon finden.

Also viel Spaß beim Lesen und neidisch sein!